Sympathisch und selbstbewusst

Gepflegte Zähne sind die Grundlage für ein sympathisches und selbstbewusstes Lächeln und Prophylaxe der Grundstein für gesunde Zähne und ein strahlendes Lachen.

Wir sehen uns gerne als „Zahnerhalter“ für unsere kleinen wie auch großen Patienten und haben in unserer Praxis ein systematisches Prophylaxekonzept etabliert. Hierzu zählt nicht nur die halbjährliche Kontrolle, sondern auch die Professionelle Zahnreinigung. Schließlich gibt es keine bessere Kombination, um Ihnen und Ihren Zähnen etwas Gutes zu tun.  Bei der Professionellen Zahnreinigung werden auch die Stellen gereinigt, die für Sie im Rahmen der häuslichen Mundpflege nur schwer erreichbar sind. Zielsetzung ist es, Zähne sowie Zahnfleisch langfristig gesund zu erhalten und durch das verantwortungsvolle Handeln auch das Risiko für andere damit verbundene Erkrankungen zu minimieren wie beispielsweise Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Die nachhaltige Ansiedlung von Keimen und Plaque verhindern, gesundes Zahnfleisch, ein frisches und gesundes Mundgefühl – für all das und noch vieles mehr ist unser herzliches sowie versiertes Prophylaxeteam gerne für Sie da!

KONTAKT AUFNEHMEN

Zahnschienen

Um Fehlstellungen zu korrigieren, bieten wir Erwachsenen unsichtbare Zahnschienen an.

Biologische Zahnmedizin

Wir verstehen Zahnmedizin ganzheitlich und möchten Ihre Wünsche berücksichtigen.

Neue Methoden

Sie möchten wissen, welche neuen Verfahren Sie bei uns nutzen können?